Sinn und Unsinn

0Sinn dieses Blogs ist es zu unterhalten.

Mal mag dies besser, mal schlechter gelingen. Auch hat jeder einen anderen Humor, aber über Geschmack sollte man zumindest nicht streiten.

Hintergrund: Ich fand es immer schade, dass meine hochintelligenten, fast philosophischen, politisch inkorrekten und natürlich sexistischen Facebook-Postings nach kurzer Zeit von niemand mehr beachtet wurden.

Diese sollten hier eine große Plattform für eine breite Öffentlichkeit bekommen, um so der Nachwelt für immer erhalten zu bleiben.

Dieses Vorhaben hat sich natürlich als Blödsinn erwiesen und dient nur noch der Behebung meiner persönlichen Langeweile, da das Dschungelcamp ja inzwischen auch keine Abwechslung mehr bietet.

So habe ich also alle aus dieser Langeweile entstandenen Troll-Postings per hochkomplexer und hochkomplizierter High-Tech-Technik 😉 hier veröffentlichen können. Alle persönlich manuell vom Bildschirm abkopierten Texte entstammen ausschließlich aus Veröffentlichungen mit meiner Beteiligung aus unterschiedlichen Identitäten (jeder weiß, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit habe).

Um diese multiplen Persönlichkeiten jedoch vor der Enttarnung zu schützen, habe ich sämtliche Namen verfremdet. Falls man doch einen Namen erkennen kann, tut es mir für diese Persönlichkeit sehr leid…..

In diesem Sinne: Viel Spaß .

Euer Buehly

Schreibe einen Kommentar