Dummheit der Menschheit

Es kommt mir bei vielen Kommentaren hier vor als wie die grossen Jungs und Mädels alle Angst haben, dass Ihnen ein kleines Mädchen ihre Spielzeuge wegnimmt und das Taschengeld kürzt. Genauso kindisch, bockig und uneinsichtig sind hier viele. Kein SUV mehr? Katastrophe! Benzin 3 Cent teurer? Abzocke. Tempolimit? Freie Fahrt für freie Bürger. Und alles in einer dekadenten Form der Bequemlichkeit, die seinesgleichen sucht. Mit dem Zug in 8 Stunden von München nach Hamburg? Das ist doch verschwendete Lebenszeit, da flieg ich lieber! In knapp 100 Jahren seit der Industrialisierung, besonders in den letzten 50 Jahren wird die Erde ausgebeutet, ausgepresst, vermuellt und vergiftet. UNWIEDERBRINGLICH! Die heutige Menschheit besteht aus egoistischen, dekadenten und aggressiven Ignoranten. Und eine der wenigen die die Wahrheit sagt wird verhöhnt und verspottet. Und die Dummen wissen nicht wie dumm sie sind…..

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.