Natur ist dreckig

Hier mein Kommentar zu einem Beitrag eines Bekannten, der einen Beitrag zu dem durch Pollenflug verursachten Feinstaubalarm gepostet hat. (Irgendwie bekomme ich das mit der Grammatik gerade nicht hin. Beitrag eines Beitrages…..Naeh….) Und der Bekannte war wahrscheinlich eh die längste Zeit mein bekannter Bekannter. Oder so……



Hier der Text nochmals besser lesbar (und für den Google-Bot falls der sich mal hierher verirrt):

Genau, dieses ganze Umweltschmutz kommt nur von dieser völlig überschatzten Natur. Die ist dreckig und unproduktiv. Den Platz könnte man viel besser nutzen. Wir brauchen dringend Wohnraum. Weg mit der döseligen Natur und Hochhäuser drauf. Und Strassen. PARKHÄUSER, WIR BRAUCHEN PARKHÄUSER. Und Autobahnen. Das bisle Dreck durch die Autos ist doch nix gegen den den die Natur produziert. Schon mal nen Acker angesehen? Dreck, nur Dreck…… Pfui…….. Alles zupflastern, mit Meister Proper sauberfeudeln und wir haben glasklare Luft….. Nur die Propaganda-Lügenpresse erzählt uns laufend was anderes…. Dreckige Autos…. Pffffffff………….

Dieser Beitrag wurde unter Happy Trolling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.